Für Einzelpersonen

​Ich orientiere mich an einem Stundenansatz von Fr. 160.—.  Sozialtarife möglich nach Absprache.

Erfahrungsgemäss erfordert ein Coaching-Prozess ein Engagement von durchschnittlich vier Sitzungen zu je 1,5 Stunden. Es kann sein, dass jemand seine Frage in einer ersten Sitzung beantwortet haben kann. Es kann sein, dass jemand über eine gewisse Zeit eine Begleitung wünscht in der sie/er komplexe Herausforderungen anschauen kann und durch Stärkung getragen ist.

Für Gruppen und Teams

Ich orientiere mich an einem Stundenansatz von Fr. 200.— plus Kosten für den Anfahrtsweg.

Nach einem Orientierungsgespräch mit dem Team und/oder der vorgesetzten Person wird der Auftrag formuliert und das Setting festgelegt. Eine regelmässige gemeinsame Evaluation hilft, sich immer wieder neu auszurichten.

Ruth Treyer
Coaching Supervision
Mühlemattstrasse 50
5000 Aarau

+41 (0)79 480 27 49


info@ruthtreyer.ch